Dienstag, 8. Januar 2013

Meine Vorsätze 2013

Hey hey :)

Und so geht es diesmal ganz schnell. Es gab eine überragende Mehrheit für die Vorsätze! ;)
Also mache ich es mal kurz und schmerzlos und erstelle eine kleine Liste.



Habt ihr auch schon über eure Vorsätze 2013 nachgedacht und gebloggt?
Ich bin ja ziemlich spät dran haha.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche! :*
Eure,

Photobucket

5 Kommentare:

  1. oooooooooooh Vorsätze.....uiuiui....ich mag keine Vorsätze, denn ich breche sie dauernd.

    Mein Vorsatz: Sparen :D
    ob ich es schaffe?
    glaube nicht :D

    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich die einzige, die keine Liste sieht? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild war irgendwie kaputt. Komisch! Siehst du sie denn jetzt? :)

      Löschen
  3. Habs auch nicht gesehen gehabt ^^ aber nun sehe ich es, ist hünsch gemacht mit der Schrift :)

    Punkt 1 und 3 sollte ich in meinem Leben auch ändern :) müsste noch 10 Kg abspecken, 14 Kg hab ich schon geschafft, aber wegen der ganzen Festtage und Winterzeit ist das bei mir auch nicht mehr weiter gegangen. Und das mit dem Handy ist so eine Sache ^^ ich tippe auch dauernd darauf herum wenn ich irgendwo warten muss.

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst: Daaaaaaaaaaanke für deine lieben Glückwünsche!

    Haha, meine Vorsätze: Nicht so viel shoppen....ich bin echt gespannt wie lange ich es durchhalte....mal sehen.

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen